Mit FREUDE und Informationen schaffe ich BewusstSEIN und vernetze Menschen.

IKIGAI von Klaus Müller – Vernetzer, Inspirator & Energetisierer

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen!“

Jon Kabat-Zinn

Life-Coach

Jeder von uns ist auf einer persönlichen Reise, wir machen Erfahrungen, bewegen uns am Liebsten in einem sicheren und bekannten Umfeld, haben gerne wichtige Menschen bei uns bzw. lernen gerne neue Wegbegleiter kennen.

Viele sind auf der Suche nach Liebe und Anerkennung – andere haben dies bereits gefunden…

Die Welt verändert sich stetig, sie wird in vielen Bereichen komplexer, schneller und dadurch unbeständiger. Die Informationsflut und eine fast unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, erschwert uns die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Erlange ein neues BEWUSSTSEIN durch die Übernahme von EIGENVERANTWORTUNG.

Erfahre wie essenziell die LIEBE, DANKBARKEIT und MITGEFÜHL sind.

Realisiere wie Deine LEBENSENERGIE kultiviert werden kann und genieße Deine persönliche HELDENREISE!

Was ich glaube

Jeder Mensch kommt mit einem besonderen und einzigartigen Setting an Talenten und  Begabungen auf die Welt, die es zu entdecken gilt, um seine pure Energie zu spüren und somit sein höchstes SEIN zu leben.

ALLES im Universum ist SCHWINGUNG = ENERGIE.

ALLES ist bereits in DIR.

DU kannst NICHTS falsch machen. 

ALLES ist miteinander VERBUNDEN. STETIG ist die VERÄNDERUNG.

Wie ich es tue

Meine Passion ist es zu beobachten, verborgene Zusammenhänge (Muster) zu erkennen und Verbindungen (alt nach neu, bekannt mit unbekannt, außen nach innen, etc.) zu schaffen!

Hilfreich dabei ist, sehr empathisch zu sein, die richtigen Fragen zu stellen (vor allem zum richtigen Zeitpunkt), ein besonderes Gespür für Menschen, das jeweilige Umfeld, die Technologien, die daraus entstehenden Verbindungen und dessen Wandel zu haben.

Hierbei inspiriere ich gerne einzelne Menschen und kleine Gruppen. Ich zeige ihnen, wie sie die vorhandenen Energien nutzen können, um sich ihren Fixsterne bewusst zu werden, um den Weg EINFACHer zu gehen.

Was ich tue

Ich begleite und liefere wichtige Inputs in den jeweiligen Situationen:

Denkanstöße, Lösungsansätze, neue Sichtweisen, Techniken, Tools, Shortcuts, Lifehacks, Rituale, Links zu spannenden Beiträgen, Youtube-Links, Seminarempfehlungen sowie eigene Videobeiträge und Teachings.

Das Beste vom Besten.

Ich zeige Dir Wege, um vom Wissen in die Umsetzung und ins TUN zu kommen.

Jetzt ins Tun kommen:

InnerPeace

#InnerGame #Mitgefühl, #Liebe, #Dankbarkeit, #Programme, #Gewohnheiten, #InnereStille

BulletProof

#OutherGame #Resilienz, #Erkenntnis, #Mindset, #Standpunkt

LifeSurfing

#Balance, # Freude, #Flow, #Passion, #Timing, #Fokus

Mein Angebot

Einfach SEIN – Brilliant MIND <> Open HEART. 

Kostenlose, offene Telegram-Gruppe

Gruppenimpulse….

Coaching in Themengruppen

Dein Thema in einer Gruppe mit Community Support

1-zu-1 Coaching

Dein Thema persönlich mit mir one-on-one

Blogbeiträge

Einfach SEIN

Einfach SEIN

Die Sprache der Wahrheit ist einfach. (Euripides) Hast Du manchmal auch das Gefühl, dass alles schneller, komplexer und unsicherer wird? Mein persönlicher Eindruck: Alles wird mehr aber dadurch nicht immer besser. Im täglichen Tohuwabohu, der Informationsflut, der...

Klaus

#IchBin:
Vater, Ehemann, Scanner, Kommunikator, Vernetzer, Impulsgeber, Visionär, Problemlöser, Mustererkenner, Fragensteller, Zuhörer, uvm.

Interessen: Lernen und wachsen, Hirnforschung, Psychologie des Menschen, neue Technologien (Künstliche Intelligenz), Vernetzung, Neue Welt (Innovationen, disruptive Geschäftsmodelle)

Kostenloses Erstgespräch anfordern: